2021 – Wie geht es weiter…?

Nachdem uns die COVID-19 Pandemie einen Strich durch die 2020er Rallye gemacht hat, war die Enttäuschung natürlich groß.

Wir haben uns dazu entschlossen die Rallye in 2021 als BSC2020-Reloaded zu fahren. Unsere Sponsoren sind zum Glück auch bereit gewesen uns weiterhin im neuen Jahr zu unterstützen. Vielen Dank dafür an ALLE!

Das ‚Ostseemonster‘ steht momentan trocken und sicher und wartet auf den Frühling. Die Anmeldung als 03-10 erfolgt demnächst wieder, damit wir die restlichen Arbeiten (der Krümmer ist noch etwas laut…) erledigen und die ersten Testfahrten machen können.

Parallel werden wir dann auch unsere sozialen Kanäle wieder aktivieren und verstärkt berichten, wenn sich etwas Neues ergibt.

Bis dahin – bleibt gespannt und vor allem gesund!,
Oliver und Marc

Schreibe einen Kommentar